Blut im Sperma und Urin

1 Antwort

Da trotz fünfwöchiger Antibiotika-Therapie keine wesentliche Besserung, sondern eher eine Verschlechterung eingetreten ist, solltest du wirklich etwas unternehmen. Es muss sich zwar jetzt nicht gleich um Hodenkrebs handeln, aber auszuschließen ist das natürlich nicht. Aus dem Grund solltest du auch nicht länger zögern, sondern gleich morgen einen (dringenden!) Termin vereinbaren. Lasse dich nicht vertrösten, denn je eher man bei Hodenkrebs (falls dieser Verdacht sich bestätigen sollte) etwas unternimmt, umso besser sind die Heilungschancen!

Ich habe im Freundeskreis jemanden, der ist vor zwei Jahren daran erkrankt. Er wurde vollständig geheilt, die Heilungsquote bei dieser Art von Krebs ist sehr hoch. Daher musst du jetzt keine Riesen-Angst haben - aber trotzdem unverzüglich handeln. Gute Besserung und viel Glück!

Danke an herzgut.So hab ich mir das auch vorgenommen.Bin leider ein wenig hypochondrich veranlagt.Aber stehen lassen will ich das so auch nicht.Termin ist für Mittwoch schon vorgeplant gewesen.Bin mal gespannt..lg TheScott