was könnte das sein?

Ist das eine Wanderrötung ?

2 Antworten

Was es genau ist, kann ich nicht beurteilen.
In jedem Falle ist es entzündet und du solltest schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen. Gehe am besten noch heute zu einer kassenärztlichen Bereitschaftspraxis (116 117 anrufen und fragen, wo die nächste ist) oder direkt in die Notaufnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du einen kleinen gelben Punkt in der Mitte der Rötung? Dann habe ich das selbe Problem seit gestern habe ich eine juckende Rötung mit kleinen gelben Punkt in der Mitte an meiner wade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung