Frage von elalein87, 188

was hat mich gestochen/gebissen?

seit heute morgen juckt und schmerzt ein wenig mein Schienbein.Es ist leicht warm und sehr rot um denn stich . Was könnte das sein? Es ist ein wenig roter als wie auf denn bild und man erkennt das dort noch ein 2ter stich am äußeren rande des roten flecks. Ich bin zwar morgen beim Arzt aber bin was beunruight da ich sowas noch nie hatte. Es schmerzt beim hosenbein hochmachen . Ich war gestern auch auf einen parkplatz wo etwas hoher rasen war mach mir sorgen das ich ein zeckenbiss hab.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo elalein87,

Schau mal bitte hier:
Haut Insektenstich

Antwort
von Neotis, 146

Vllt. war es ein Insekt auf dessen Stich/Biss/Gift du einfach nur etwas empfindlicher reagierst, bspw. aufgrund einer Allergie. Hast du Fenistil oder etwas ähnliches zu Hause? Ansonsten wenn möglich kühlen und ggf. Bein hochlegen. Nach dem Arztbesuch weißt du sicherlich mehr.

Antwort
von WosIsLos, 130

Schau mal hier:

www.apotheken-umschau.de/Insektenstiche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten