Was kann man am Telefon sagen, wenn man sich hauptsächlich wegen ner extrem unregelmäßigen Regelblutung und der Vermutung, PCOS zu haben einen Frauenarzttermin?

1 Antwort

Du musst am Telefon der Rezeptionistin gar keine Erklärung abgeben, selbst wenn sie Dich fragt nicht. Das geht nur die Ärztin etwas an, das bezieht sich auch auf das Arztgeheimnis. Du bittest wegen starker Schmerzen um einen raschen Termin und feddisch.