was kann das sein kennt sich wer aus?

2 Antworten

hey,

es könnten warzen sein, herpes, oder nur harmlose Mückenstiche, oder ein ausschlag oder eine Allergie usw.

Du solltest schon einige Symptome aufschreiben damit man dir helfen könnte.

Ansonsten würde ich dir Ratten beim Hautarzt einen termin zu machen (sage es sei dringend, und das du es seit paar tagen hast. wenn du die wahrheit sagst das du es seit paar wochen hast dann denken die sich der kann noch paar wochen weiter warten und du kommst auf die warteliste).

viel glück

lg

Kannste auch scharfe Fotos?

Und außerdem: ohne jeden weiteren Text dazu, bzgl. weiterer Symptome wie

- Brennen, - Jucken, - seit wie lange,- oder öfters, - oder was auch immer, würde ich sagen: Da haste ´n paar Pickel.

pascalhauser
Fragesteller

also es juckt nicht seit ein paar wochen aber es kommt nichts raus

Winherby  04.01.2018, 18:50
@pascalhauser

Immer exakt die gleiche Stelle? Oder gehen die mal weg, dafür zeitnah an anderer Stelle neu?