schwindel nach spaziergang

1 Antwort

Hast du einen eher niedrigen Blutdruck? Dann kann so ein schneller Temperaturwechsel schon mal für Schwindel sorgen. Ich habe zum Beispiel beim Einkaufen wenn ich in den warmen Supermarkt komme zwischenzeitlich das Gefühl mir wird schlecht oder schwindelig, oder wenn ich wieder in die Wohnung komme, mein Arzt meinte das käme vom niedrigen Blutdruck. Umgekehrt hab ich auch Probleme wenn ich im Sommer zwischen klimatisierten und nicht klimatisierten Räumen wechsle.

wenn ich beim arzt untersucht werde ist blutdruck immer ok aber wenn ich zu hause messe dann ist er immer niedrig. das beim einkaufen hab ich auch.