brennen in der linken pobacke was kann das sein ?

2 Antworten

Hallo...Du schreibst etwas zu wenig!Das Brennen kann verschiedene Ursachen haben!Zerrung- Blockierung z.B.im Lendenwirbelbereich-Ischias-Entzündung usw.!!!Ich würde hier jetzt nur Vermutungen aussprechen!Du solltest wenn es so bleibt doch zum Orthopäden zur Abklärung!Man sagt Wärme tut gut-aber ich könnte mir vorstellen bei einem Brennen so wie bei Dir->eher Kälte(Entzündung)!LG AH

Vielleicht kannst du etwas detaillierter beschreiben, wo genau das Jucken ist. Nach meinem Eindruck habe ich das Gefühl, das du Hämorieden hast.Dagegen helfen Salben, die du in der Apotheke bekommst