Was ist eben passiert- Bewusstlos?

4 Antworten

Klingt für mich nach Bewusstlosigkeit, weil du ja scheinbar auch ne Lücke hast. Ich würde 116117 wählen, das erzählen und fragen, was du machen sollst.

Alles Gute!

Könnte ein neurologischer Aussetzer gewesen, sowas hatte ich auch schon. Du solltest das auf jeden Fall dem Arzt sagen und es weiter beobachten. Wenn das eine einmalige Sache war, dann wird es nicht weiter schlimm sein aber wenn du sagst, dass dir öfter schwindelig ist, sollte der Arzt das wissen. Bei dir scheint das mit dem Blutdruck zusammenzuhängen, dass dein Kreislauf versagt hat. Da würdebich empfehlen, damit zum Arzt oder zum Kardiologen zu gehen

ich habe diese probleme beim aufstehen genauso wie du. ich bin untergewichtig/magersüchtig/unterernährt, daher kommt das bei mir. dann kommt noch die pupertät hinzu, es verändert sich alles. da macht dann der kreislauf schlapp. was du erlebt hast mit dem umkippen sieht mir nach einem kreislaufzusammenbruch aus. das habe ich öfters und es läuft genauso ab wie bei dir. ich weiß nicht ob das bei dir auch so ist, aber bei mir im umkreis haben viele solche probleme, vorallem in der altersspanne 12-18.

es kann bei dir auch am Herzen liegen. das würde ich bei einem Kardiologen ansprechen.

Bei der Vorgeschichte mit Deinem Herzfehler wende Dich bitte dringend an Deinen Kardiologen

Alles Gute