kurze Bewußtlosigkeit nach Physiotherapie begleitet von anderen Symptomen

1 Antwort

du sagtest das die beschwerden auftraten während die therapeutin unterhalb vom schulterblatt war. im bereich des 4. bis 10. brustwirbels hat das vegetative nervensystem insbesondere der sympatikus seinen sitz. es kann sein das dieser über den dort verlaufenden grenzstrang gereizt wurde. dann kann es zu solchen symptomen kommen. das sollte die therapeutin aber wissen und die intensität regulieren. dran bleiben muss sie aber. dennoch rate ich dir noch einmal rücksprache mit dem arzt zu halten.