Was habt ihr nach der Gallenblasenentfernung gegessen in der ersten Zeit?

2 Antworten

Jeder Mensch reagiert anders auf die Nahrung nach Entfernung der Gallenblase, daher nützt Dir deren Erfahrung nichts.

Meine Frau hat am ersten Tag nach der Entfernung ihrer G.-Blase eine ganze Schachtel MonCherie gefuttert, - ohne Folgeproblem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest Fett einsparen und versuchen, blähendes Gemüse zu vermeiden. Besonders Fett mit Gemüse das bläht ist ein Problem. Aber ansonsten musst du selbst testen, was du verträgst und was nicht.