Was hab ich nun?

1 Antwort

1)Es gibt im Hirn die weiße Substanz und die graue S. Die weiße S. sind sozusagen die Verbindungskabel für die Nervenzellen der grauen S. Diese werden"Marklager" genannt, weil diese Nervenfasern mit Mark ummantelt sind. Dieses Mark ist an zwei Stellen bei Dir geschädigt. "Unspezifisch" bedeutet sie können es sich nicht erklären woher das kommt.

2) Die Temporalhörner sind unauffällig (dort fließt das Liquor (Nervenwasser))

3)"Fehlendes A1 segment rechts". Ein Teil (Segment) deiner Hirnschlagader rechts fehlt. Wenn Sie Dir nicht mal bei einer OP entfernt wurde, vermute Ich mal, dass es sich um eine anatomische Variante handelt. Aber ich weiß das die Hirnschlagader Ausfälle gut kompensieren kann.

4) Die linke hintere Halsschlagader an der Halswirbelsäule ist verlängert und Krankhaft erweitert.

(Auf die Richtigkeit meiner Übersetzung gebe ich keine Gewähr!)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung