Warum sind meine Beine so ekelhaft dick?

3 Antworten

Na also dick sind deine Beine nun wirklich nicht und ekelhaft erst recht nicht. Wie auch @elves bin ich der Meinung, dass du eine gestörte Selbstwahrnehmung hast, wenn du diese Beine als dick empfindest. Bitte arbeite schleunigst an deiner Einstellung, denn sonst bist du schon auf dem direkten Weg in eine Essstörung!

Übrigens wirken auch die dünnsten Beine im sitzen dick. Das ist völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohje, ich fürchte Deine Selbstwahrnehmung ist gestört .... 😢 ... denn Deine Beine sehen in Wirklichkeit sehr schlank und sehr schön aus... 💖

Wenn Du Dich als zu Dick empfindest hast Du eventuell zu viele Model-Bilder angesehen ... bedenke, dass diese Bilder oft mit Photoshop manipuliert sind ... 😢

Du solltest Dich lieben, so wie Du bist, und Du solltest Dich nicht mit anderen Vergleichen. Sonst wirst Du sehr unglücklich werden...

Das empfindest Du vermutlich nur so, weil die Hose sehr spack sitzt. Es ist also eher umgekehrt: die Hose ist zu eng, nicht die Beine zu dick.

Falls Du auch ohne Hose Deine Beine als dick empfindest, dann vergleichst Du Dich vermutlich mit armen Menschen, die entweder Hunger leiden müssen weil sie in der dritten Welt leben, oder weil sie Models sind.

Diese jungen Frauen dürfen nicht mehr essen, weil irgend ein Irrer in der Haute Couture es irgendwann mal so eingeführt hat, dass Models auszusehen haben, als seien sie im Hungerstreik. Also bitte nicht Fr. Klum und ihre Sendung anschauen, dort laufen nur junge Frauen herum, die sind entweder bereits krank, - oder werden es bald sein. Und das wollen wir doch alle nicht, - oder?

Niels80  19.06.2021, 10:09

Ich finde auch,dass sie diese Sendung mit den wandelnden Röntgenbildern Mal einstellen sollten. Völlig falsche Schönheitsidealvorgaukelung.

elves  19.06.2021, 14:34
@Niels80

Haha, wandelnde Röntgenbilder .... der war gut!!! 😂 😂 😂