Warum Kribbelt es :( ?

1 Antwort

Die harmloseste Erklärung wäre, dass Du Muskelverspannungen hast, die die Durchblutung in Teilen Deines Rückens drosseln. Das kribbelt dann, ähnlich wie bei "eingeschlafenen Füßen" - die kennst Du sicher.

Versuch mal, weniger vor dem PC zu hocken und mehr Sport zu machen - das hilft oft schon prima gegen solche Verspannungen. Und sonst gibt's ja auch noch "Entspannungstechniken" - danach kannst Du googeln.