Affenbiss?

4 Antworten

Ich sehe keinerlei Anzeichen einer Entzündung, also meinerseits Entwarnung.

Vorausgesetzt, dass Du Tetanusschutz hast, würde ich nicht zum Arzt gehen, erst bei Rötung, Schwellung, roter Kranz um die Wunde oder sonst. Reaktionszeichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wirklich zwischen affenzähne? Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren kann schnell zu einer blutvergiftung lommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wende dich da an einen Arzt. Mein Vater hatte mich mal zum Spaß gebissen, da hatte mich meine Mutter Tollwut geimpft, als ich ihr sagte, dass mich ein Affe gebissen hat. Nach der Spritze hat sie mich dann gefragt was das für ein Affe gewesen sei. "Das war der Affe, der heute mit mir in den Zoo gegangen ist." Aber dennoch solltest du damit mal zum Arzt.

Und ?

Was machen die Affen ?