Warum habe ich Punkte vom kratzen?

2 Antworten

Sieht nach Insektenbiss aus.

Vielleicht Schnake. Wenn Du ein Haustier hast, könnten es auch Flohbisse sein.

Die Punkte hattest du vorher. Vom Kratzen kommen Striemen, also die Kratzer. Wende dich an einen Arzt, wenn bis morgen es nach der Einnahme von EINMALIG 3x1000mg Calcium, 2x500mg oder 1000mg Brausetabletten aus dem Discounter reicht, es nicht weg ist. Mir hilft bei Allergien auf der Haut immer, wenn ich 3x das Calcium geschluckt habe.