Wann im Kcal Defizit?

2 Antworten

Hallo Girl,

Wenn Du 1600 zu Dir nehmen sollst (das scheint mir auch Sinnvoll zu sein) und Du hast aber erst 1200, dann bist Du mit 400 im Defizit.

Wenn Du jetzt noch 340 durch Sport verbrannt hast, bist Du sogar 400+340 =740 im Defizit. 😊

Hast Du denn heute Sport gemacht? Welchen Sport und wie lange ungefähr?

ich habe heute um die 1232 Kcal zu mir genommen.

Damit hat Du vermutlich weniger kcal zu Dir genommen, als Dein Körper zur Aufrechterhaltung Deiner Lebensfunktionen benötigt - also bitte lasse die schwachsinnige - gesundheitsgefährdende Kalorienzählerei und iss!

Solltest Du real übergewichtig sein, so wende Dich an Deinen Kinder- und Jugendarzt bzw. Hausarzt um Deine Ernährung zu besprechen.

VampireGirl14
Fragesteller

An meinen Arzt brauche ich mich nicht wenden um eine Frage beantwortet zu bekommen. Sorry.Ich wollte nur ne Frage beantwortet haben. Ich war schwanger und habe zugenommen und will eben wieder abnehmen. Dachte ich hol mir aus dem Netz einen Rat.

PS: bin übrigens 34 Jahre !

Winherby  11.03.2023, 17:45
@VampireGirl14

...einen Rat übers Netz suchen ist ja gut u. schön, aber dazu solltest Du im passenden Forum fragen. Du musst wohl die Ernährung ändern, daher logischerweise in einem Forum für Ernährung fragen, - das kann doch jetzt nicht sooo schwer zu verstehen sein.