Volvic, Vittel oder Saskia =)

3 Antworten

Keines davon, denn sie sind alle in Plastikflaschen, und diese dünsten Weichmacher aus, die identisch wie Hormone wirken.

Jedes Wasser aus dem Wasserhanh ist gesünder, oder jedes Biliigwasser aus der Glasflasche für 0,29 EUR

Hallo! Ich selbst trinke Wasser lieber aus Glasflaschen als aus Plastikflaschen. Die 3 von dir genannten gibt es ja normalerweise in Plastikflaschen, am besten du kaufst von jedem eine Flasche und probierst dann, welches dir am besten schmeckt. Vom gesundheitlichen Aspekt sind es wohl keine grossen Unterschiede bei den 3 genannten Sorten.

Ich denke es ist einfach wichtig, welches dir am besten schmeckt. Die Wasser haben meist einen unterschiedlichen Natriumgehalt, je mehr desto salziger schmeckt das Wasser. Ich persönlich mag Vittel sehr gerne. Hauptsache ist doch, dass man überhaupt genug trinkt (1,5l).