Voller Falten mit 26?

4 Antworten

Stell Deine Frage besser mal in einem Beauty-Forum. Denn Falten sind eher ein kosmetisches Problem, hier bist Du aber in einem Forum wo es um Krankheiten geht.

Falten, - oder das was Du dafür hältst, sind keine Erkrankung.

Das ist Veranlagung. Manche Menschen bekommen früh Falten, manche spät oder gar nicht. Dünne Menschen bekommen eher Falten, weil die Fettschicht unter der Haut zu dünn ist. Sie sehen daher oft auch älter aus als sie sind. Rauchen schadet der Haut immer, auch wenn es nur kurz war. Und zuviel Sonne macht auch Falten und alt.

Hi, das kann Veranlagung sein oder hormonell bedingt sein ...

nimm Retinol Kapseln mit Vit E retard.....das versorgt die Hautzellen von Innen und schützt. Äußerlich scheint die Haut eher trocken und da braucht es Feuchtigkeit. Kein Fett !

evt, hilft etwas Botox um den Muskel und somit die Mimik zu entspannen ...... gibt ja schwache Dosierungen .......Sonnenschutz ist gut.
Wirf die Pille weg und benutze andere Verhütung 😉 auch Männer haben Verantwortung zu tragen...... Krebs ist nur ein Nebenschauplatz der Pille außerdem sichert die Verordnung nur dem Apotheker und dem Arzt das Einkommen 🤷‍♀️
Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
habe mit dem Rauchen aufgehört

Da haben wir den Grund doch schon. :D

Wieso keinen Alkohol?

Xy18T
Fragesteller

Also ich kenne viele Raucher die wesentlich länger und um einiges mehr geraucht haben bzw. noch immer rauchen & keine einzige Falte haben. Traurig😂 Mag einfach keinen Alkohol

Xy18T
Fragesteller
@DerGast

4 Jahre ca. Ist nicht kurz, aber finde dafür sieht die Haut schon extrem aus. Als wäre ich 15 Jahre Kettenraucherin