Frage von bienchenmaya, 153

Verschwommen sehen - Magnesiummangel?

Mein Bruder konnte letzte Woche und gestern schon wieder schlecht sehen. Er meinte, dass er alles irgendwie verschwommen gesehen hat. Als er heute beim Hausarzt war, meinte dieser, dass es Magnesiummangel sein könnte. Ein Blutbild wurde nicht erstellt. Kann es wirklich nur Magnesiummangel sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rulamann, 153

Das habe ich jetzt noch nie gehört, wenn kein Blutbild erstellt wurde, woher will der Arzt denn wissen , dass es Magnesiummangel ist? Ich, an deines Bruders Stelle würde dies vom Augenarzt abklären lassen.

Viele Grüße rulamann

Kommentar von walesca ,

Du hast Recht! Unbedingt zum Augenarzt gehen!!!! Das kann sehr viele Ursachen haben und muss unbedingt abgeklärt werden!!! Mit den Augen sollte man doch sehr sorgsam umgehen und lieber einmal "umsonst" zum Augenarzt, als etwas zu versäumen! LG

Kommentar von rulamann ,

Danke walesca!!!

Kommentar von rulamann ,

Danke für den Stern :-)))

Antwort
von anonymous, 139

Vielleicht auch niedriger Blutdruck?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community