Ich sehe schon seit fast 1 jahr komisch...

2 Antworten

hallo,ich würde mal zu einem Neurologen gehen,die können feststellen ob der Augennerv angegriffen ist.Ich hatte ein problem in dem ich alles doppelt

gesehen habe. Augenarzt konnte mir nicht helfen,dann bin ich ins Krankenhau gegangen,kam in ein MRT ,dort würde festgestellt,dass mein (ein Teil) Nerv gelähmt ist. Nun muß ich zur REHA.Gehe einfach mal zum Neurologen.

Gute Besserung

Was soll man dir da raten, mit deinen Problemen an den Augen, kann es tatsächlich an der hohen Nutzung am Laptop sein, das deine Augen geschädigt werden, das Glaukom tut ein übriges, du solltest deine Augen schonen, denn du bist ja schon auf einem Auge blind und das andere ist durch sein Glaukom auch ein Kandidat dafür.

Ich nehme mal an du gehst regelmäßig zum Augenarzt.

Vielleicht holst du dir mal in einer Augenklinik eine zweite Meinung, vielleicht kann man dort ja was machen.

ballboy95
Fragesteller

Da war ich schon. In einem großen Krankenhaus. Da hat mich mein Augenarzt geschickt um nochmal eine zweite Meinung wegen dem Glaukom zu hören. "das andere ist durch sein Glaukom auch ein Kandidat dafür" wie kannst du nur so einfach sowas sagen? Hätte ich nicht vom Augenarzt gewusst das es keine Probleme geben wird wenn das Glaukom BEHANDELT wird müsste ich mich ja hier noch vor der totalen Blindheit fürchten.

Pass nächstes mal auf mit so welchen Aussagen!