Unter welchen Feuchtigkeitscreme schwitzt man nicht?

2 Antworten

Dann solltest du auf jeden Fall eine ohne Parabene benutzen. Denn diese Mineralöle in Kosmetika verstopfen die Hautporen. Ohne Konservierungsstoffe wäre auch ratsam, also am besten ein BIO-Produkt.

Als medizinische Kosmetikerin kann ich nur sagen-liebe Leute,KEIN NIVEA!!!!! Damit kann man vllt.die Schuhe putzen! Bitte gebt für euer größtes Organ auch Geld aus!Denn eine gute Creme kann wegen den nötigen Rohstoffen nicht günstig sein!Ca.20 Euro für 50 ml muss man bei den aktuellen Rohstoffpreisen rechnen!Die Inhaltsstoffliste ist ja aufgebaut wie bei Lebensmitteln Was Vorne steht ist am meisten drinn.Also in den ersten 3-5 Stellen sollte kein Alkohol/Glycerin/Parfüm stehen....Wenn man darauf achtet merkt man schon das man nichts in der Drogerie findet.Schaut im Internet nach Inhaltsstoffen in Cremes und bestellt es wenn nötig auch da.Oder geht zur Kosmetikerin.

pinkyjenn  10.12.2013, 08:10

Mein Tipp:Charlotte Meentzen Natur pur Serie