Mein einziges Erfolgsmittel bei allen Patienten ist Solco Derman! Ab zum Hausarzt,Rezept abholen und ina Apotheke abholen. Abfeilen und auftragen.Nach 3-5 Tagen Anwendung wiederholen.Auch tiefe Warzen waren bei durchgängiger Behandlung nach einem halben Jahr erledigt.

...zur Antwort

Keine Angst!Solange er nur warm ist usw.passiert nichts!Alles halb so wild !Als medizinische Fußpflegerin kann ich wircklich Entwarnung geben!Geh ganz in Ruhe Fr. zum Arzt und dann ist gut!So schnell kriegt man keine Sepsis

...zur Antwort

Solange Feiertage sind probier es erst mal mit Zinkoxid Pulver aus der Apotheke .Rühr es mit Wasser an bis du Zahnpastaartige Konsistenz erreicht und dann rauf damit!Nichts anderes nehmen und Fr.ab zum Hautarzt!

...zur Antwort

Jeden Abend Alkohol ist schon eine Sucht.Wenn auch noch am Anfang ,solltest du sofort was dagegen tun.Ein guter Tipp ist ,die alkoholischen Getränke durch was anderes zu ersetzen.Zb.:Bier durch alkoholfreies.Cocktails gegen alkoholfreie Cocktails.Wenn du in der ersten Woche 3-4 Tage alkoholfreie Getränke trinkst wäre das schon sehr gut.Steiger dich wie du kannst,nur mach es gleich-noch ist es ein leichtes,wenn du erst mal richtig drinnhängst ist es um so schwerer. Tipp:Alkoholfreie Getränke die mir sehr gut schmecken:Grüner Tee von Pfanner/Cola/Clausthaler alkoholfrei Radler/Eistee/Bionade/Allegro-alkoholfreier Cocktail

...zur Antwort

Als medizinische Kosmetikerin kann ich nur sagen-liebe Leute,KEIN NIVEA!!!!! Damit kann man vllt.die Schuhe putzen! Bitte gebt für euer größtes Organ auch Geld aus!Denn eine gute Creme kann wegen den nötigen Rohstoffen nicht günstig sein!Ca.20 Euro für 50 ml muss man bei den aktuellen Rohstoffpreisen rechnen!Die Inhaltsstoffliste ist ja aufgebaut wie bei Lebensmitteln Was Vorne steht ist am meisten drinn.Also in den ersten 3-5 Stellen sollte kein Alkohol/Glycerin/Parfüm stehen....Wenn man darauf achtet merkt man schon das man nichts in der Drogerie findet.Schaut im Internet nach Inhaltsstoffen in Cremes und bestellt es wenn nötig auch da.Oder geht zur Kosmetikerin.

...zur Antwort

Bin medizinische Fußpflegerin und ich sage dir,nicht abschneiden und kein Teebaumöl....(Dieses bescheuerte Teebaumöl sollte jeder wegschmeissen da es die meisten Entzündungen nur noch schlimmer macht...Das ist genau so einMythos wie Zahnpasta auf Herpes zu schmieren....ja das hat früher mal funktioniert als Zahnpasta nur aus einem Stoff bestand ,aber heutzutage sind mehr Sachen drin die reizen und die Sache nur schlimmer machen!) Ein leichtes pflaster drüber...Achte darauf Das nur der Stoffteil des Pflasters auf dem Nagel ist,da sonst bei entfernen des Pflasters der Nagel mit abgezogen werden könnte.Und dann auf zu Podologen!Der Podologe kürzt ihn dann regelmäßig ohne in zu verletzen bis er rausgewachsen ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.