umgekippt aber keine befunde?

2 Antworten

Das kann ein leichter "Schwächeanfall" gewesen sein. Vielleicht hat sie zu wenig getrunken, und der Blutdruck ist deswegen abgefallen.

Deine Freundin sollte doch mal zum Hausarzt und sich checken lassen. Vielleicht war sie unterzuckert, kommt schon mal vor, wenn Menschen meinen Abnehmen zu müssen. Und grad bei Mädels ist das ja gerne mal ein Thema, - auch für sie?.

Der Doc. wird sich die Blutwerte holen und erkennen, ob es ihr an etwas mangelt.

Ansonsten ist ausreichend Wasser trinken und sich ausgewogen ernähren wichtig.