Überfällig, test negativ?

1 Antwort

"Ich hatte während meines Eisprungs"

Wann war der denn und woher weißt du das?

"vielleicht ist es auch wichtig zu erwähnen, dass ich Ende März die Pille abgesetzt"

Und wie verhütet ihr dann aktuell?

"Jetzt bin ich seit 6 Tagen überfällig"

Wird wohl nicht das erste und nicht das letzte Mal gewesen sein. ;)

"Urintest beim Frauenarzt war negativ"

Du warst hoffentlich nicht deswegen beim Frauenarzt?!

"Frühtest auch"

Was ist an dem anders?

"kann ich den Tests vertrauen?"

Naja, sie zeigen alles an, was 18 oder mehr Tage her ist.

Lmnop15
Fragesteller

ich tracke mein Zyklus mit der App immer, mein Eisprung müsste ungefähr in der 2. woche August gewesen sein.
Wir verhüten aktuell mit dem Kondom.
und tatsächlich ist das jetzt das erste mal, dass ich überfällig bin.
Und nein, ich war aus 'nem anderen Grund beim Frauenarzt. :)

DerGast  30.08.2023, 17:19
@Lmnop15

Naja, die Kalendermethode ist nicht wirklich bzw. auch nur annähernd gut. Wenn du deine Basaltemperatur nicht misst, kannst du nicht wissen, wann dein Eisprung ist. Die App berechnet da nur irgendwelchen Mist.

Wenn mit der Anwendung des Kondoms nichts war, kannst du natürlich auch nicht schwanger sein.

Du hattest noch nie eine Unregelmäßigkeit? Wie alt bist du denn?

Na ein Glück. :D Sonst hat er zu deinem Verdacht dann aber auch nichts gesagt?