Stuhlgang Durchfall aussehen?

Der Stuhlgang hat so eine hellbraune Farbe und ist schleimig.

1 Antwort

Naja, wenn du Durchfall hast, kann es ja nicht normal aussehen...

Und die Stuhlprobe ist ja gerade dafür da um herauszufinden, ob es was Schlimmes ist. Aber das jetzt nicht zu machen, nur weil man Angst hat, ist unklug. Denn dann schleppst du es nur weiter mit dir rum. Aber die Angst bleibt trotzdem und ggf. kann man jetzt gut was dagegen unternehmen, was aber schwieriger wird, wenn eine Krankheit z.B. länger besteht.