Stuhlgang dunkler als sonst - normal?

Ach ja, Blaubeeren habe ich übrigens auch schon mittags Recht viele gegessen.

Und was mich noch interessiert, ist Teerstuhl flüssig oder fest?

1 Antwort

Wahrscheinlich die Blaubeeren, ich würde die nächsten Sitzungen mal abwarten

aniani2005
Fragesteller

Mir ist noch eingefallen, dass ich noch einen black Burger gegessen habe. So einen schwarz gefärbten Eisburger..

Hab gelesen im Internet, dass das auch den Stuhl grün färbt.

Meiner war ja auch dunkel und beim genauen Hinsehen grünlich

Kann das sein?

Quokka  05.05.2024, 16:19
@aniani2005

Black burger ist meist mit Aktivkohle gefärbt. Überleg mal nach malkasten Prinzip

deine „normale“ Stuhlfarbe (braun/grünlich) + grünes Gemüse + dunkle Blaubeeren + BLACKburger (schwarz!)

Was für eine Farbe erhälst du? Grünlicher stuhl ist nicht bedenklich und das schwarz lässt sich ja erklären

aniani2005
Fragesteller
@Quokka

Okay, also kann ich mir ja sicher sein, dass der Black Burger bzw. Das Black Burger Eis der Grund ist für die Verfärbung 😊