Stück Zahn von Geschiebe-Prothese abgebrochen - kann so etwas repariert werden und hält dann auch?

2 Antworten

Der Zahn wird ersetzt im Labor

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lollo1721 
Fragesteller
 09.11.2023, 07:23

vielen Dank - hört sich gut an … wäre ich froh - dann wäre wohl ein Zahnarzt mit Labor die Ideallösung …

0
Lollo1721 
Fragesteller
 19.11.2023, 21:19

Dann weißt du vielleicht auch, ob man das was sich dazu im Mund befindet ( das Metallgeschiiebe) falls erforderlich auch reparieren könnte oder ist dann fertig und alles muss neu 🤦🏻‍♀️

ich habe so viel schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten und das obwohl ich zig Jahre zu ein und demselben ging … und das min. regrlmässig alle 1/2 Jahr - ach lassen wir das besser … regt mich nur auf - es geht um jetzt und Lösungen 😅

vielleicht weißt du zu der Frage oben auch etwas

0

Da wende dich an deinen Zahnarzt. Viele Prothesen werden repariert. Dazu muss man auch den Bruch sehen und das Material. Kunststoff ist nicht jeder Kunststoff zu reparieren.

Lollo1721 
Fragesteller
 08.11.2023, 10:30

Danke für deine Antwort … muss erst neuen Zahnarzt finden - wohne jetzt 700 km weiter weg 🙈 und die Suche bei der Auswahl ist wie ein sechser im Lotto 😅 leider auch schon viel unschönes erlebt …

3
Prosinecki  08.11.2023, 11:20
@Lollo1721

Schiebe mich mal frecherweise hier zwischen.
Bei der Wahl der Ärzte hilft mir das Portal Jameda weiter.
So habe ich meinen aktuellen Zahnarzt auch gefunden und bin aktuell super zufrieden mit dem gesamten Team

2
kllaura  08.11.2023, 11:40
@Lollo1721