Stewardess mit Migräne werden?

3 Antworten

Dein Arbeitgeber hat kein Recht Informationen über Krankheiten zu bekommen. Dazu hast du 3 Monate Probezeit. Da darfst du nicht über Wochen ständig krank werden, da wird er das Arbeitsverhältnis beenden.

Also die gewünschte Antwort wird Dir vermutlich nur die Fluggesellschaft geben können, bei der Du Dich bewirbst, da verhält sich jede anders, jede hat ihre eigenen Bestimmungen.

Wie hier schon geschrieben : Das wird Dir nur jemand kompetentes der Fluggesellschaft sagen können, bei der Du Dich bewerben willst.