Was tun gegen Depersonalisation/ Derealisation?

2 Antworten

Es kommt nicht selten vor, dass Depersonalisation oder Derealisation von heute auf morgen auftreten.
Es gibt viele dokumentierte Fälle bei denen genau das aufgetreten ist.
Ich kann dir empfehlen mal auf dieser Seite vorbei zu schauen: https://depersonalisation-hilfe.com/
Nach meinem aktuellen Erkenntnisstand ist das die mit umfangreichste Seite zu diesem Thema.
Kann ich nur empfehlen!

Ja ich habe jetzt seit zirka 7 Jahren genau das gleiche aber ich bin Jahrelang nur von Arzt zu Arzt gerannt und habe erst vor jetzt ne monat die offizielle Diagnose bekommen.

Ich hab schon etwas gefunden das hilft und zwar amphetin aber das macht den Körper nach einer Zeit auch extrem kaputt ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie das bei mir angefangen hat.

Vielleicht können wir ja Email Adressen austauschen dann kann ich mit dir genauer über meine Erfahrungen in dem Bereich reden.