Stein eingelaufen unter Fuß?

3 Antworten

Hast du das so vermutet mit dem Steinchen und hast du das dann so auch gesagt? Wenn ja dann war das falsch.

Du hättest nur sagen soll dass dir dein Fuß weh tut, dann wäre die Chance größer gewesen das du in die Sprechstunde hättest können.

Das kann ein Hausarzt, ein Hautarzt oder ein Unfallchirurg machen.

Die Arzthelferin wird eine Warze unter dem Fuß vermutet haben.

Das vermute ich allerdings auch, eine Dornwarze. Sie sticht, wie ein winziges Steinchen.
Dass Du Dir ein Steinchen in den Fuss getreten haben könntest , halte ich eher für unwahrscheinlich.

Sollte es eine Warze sein, wäre ein Termin beim Hautarzt angezeigt.

Lindaa1
Fragesteller

Okay. Dann gehe ich von einer Dornwarze aus und da ich nächsten Montag eh beim Hautarzt bin, passt das ja irgendwie perfekt... :)

Charlie69  30.08.2023, 08:14
@Lindaa1

Da könnte es allerdings wirklich sein, dass er Dich zum Podologen schickt, da die Behandlung langwierig und zeitaufwändig ist. Zumindest ist das nicht unwahrscheinlich.