Sportmedizinische Untersuchung Drogen

2 Antworten

Nein, normalerweise ist ein Drogenscreening hier nicht mit eingeschlossen. Das würde nur unnötige Kosten verursachen :)

rulamann  27.07.2014, 12:59

So sehe ich es auch.

Danke für die schnellen Antworten. Hab vergessen zu erwähnen dass diese Untersuchung keine private/freiwillige Untersuchung ist sondern beruflich, da ich als Fussballspieler im Profibreich unter Vertrag stehe. Macht das einen Unterschied was die Untersuchung angeht (evtl. Vorsorge dass kein Spieler damit in Kontakt steht o.ä.) oder ist der Ablauf derselbe? Schliesslich würde es dafür ja während der laufenden Saison fortlaufend Dopingtests geben...

Viele Grüsse

Ente63  27.07.2014, 19:05

Und warum will ein Profifußballer das jetzt SOO genau wissen?