Sollte ich zum Arzt?

1 Antwort

Wäre sofort zur Notaufnahme gegangen, solange das Blut nicht du kel rot / schwarz war ist es okay aber vtltl Alkohol/parfüm drauf geben davor unter Wasser waschen und pflaster drauf! Am Abend wiederholen und neuen Pflaster drauf geben! Falls es nochmal passieren sollte das machen! [ Falls das Blut doch dunkel rot/ schwarz ist sofort zum Arzt den dein Finger könnte taub werden/ und mit der Weile aussterben und dann ist nicht mehr zu retten am Finger! LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanessa2311
Fragesteller

Vielen Dank für die Information. Da es nur die Farbe an Blut hatte, und ich trotzdem mein Finger immer noch nicht spüre, dann trotzdem nach vier Tagen zum arzt?

Leider kann ich kein Foto hochladen wie es jetzt aussieht

Vanessa2311
Fragesteller
@QandA

Hei,

Der Schnitt verheilt zwar langsam, aber die Haut über den Schnitt ist dick und wird zur einer huge verheilen, und der Finger beim Schnitt oben weiterhin taub.

Danke der Nachfrage

QandA  07.08.2023, 23:04
@Vanessa2311

Ok hört sich besser an vlt trzdm zum Arzt gehen und Blut abnehmen oder so ob du eh keine Infektion/ entzündung bekommen hast !

Vanessa2311
Fragesteller
@QandA

Das werde ich noch machen ya. Werde schauen wie es am Ende der Woche ausschaut, ob mein Finger taub ist noch, muss ya nächste Woche wieder arbeiten. Schauen ob die mir noch helfen können beim doc🤣😅