Soll ich meinem Sohn erlauben seine Sport-Shorts ohne Unterhose zu tragen?

6 Antworten

Ich glaube mal, ob du das erlaubst oder nicht, er wird sowieso machen was in ist und ihm gefällt. Wir haben als Eltern nicht auf alles Einfluss, ab einem bestimmten Alter machen die Kinder nicht mehr mit. Wenn du ehrlich bist, war das auch schon in unserer Kindheit so. Es geht nicht um erlauben oder nicht, erkläre ihm was du daran nicht gut findest oder welche Bedenken du hast und überlasse ihm die Entscheidung.

Dass man beim Sport gut sitzende! Unterhosen trägt, hat seinen Sinn. Spätestens wenn er eine Hodenprellung oder Hodenentzündung bekommt, weiß er, warum man Unterhosen tragen sollte. Dein Sohn ist 11 - da sollte man andere Dinge im Kopf haben, als seinen nackten Hintern beim Sport zu zeigen. lg Lilo

Ich wäre froh gewesen wenn ich als Kind und Jugendlicher Ballett hätte machen dürfen. Mit 42ig habe ich dann doch noch angefangen und bin 20 Jahre später immer noch froh darum https://maxfunsportsreport.com/bet365/ . Heute gehe ich 2 bis 3 mal die Woche ins Training. Lass Deinen Sohn es probieren, auch wenn er kein Profi wird kann es Ihm viel helfen und Freude bereiten.

Ob du nun deinem Sohn erlaubst oder nicht erlaubst eine Unterhose unter seiner Boxershorts anzuziehen, er wird sie spätestens in der Schule ausziehen.

Als ich noch Kind war, wollte ich unbedingt einen BH anziehen, das hat mir meine Mutter auch verboten, ich habe es aber trotzdem gemacht, aber erst als ich aus dem Haus war, si das sie es nicht mitbekam.

Also verbieten kannst du es ihm wie hier schon gesagt wurde eh nicht. Er wird schon früher oder später selber drauf kommen, dass es nicht "cool" ist, den halben nackten po raushängen zu lassen.