Sieht mein Zahnfleisch gesund aus auf dem Bild?

2 Antworten

Nein, es sieht nicht gesund aus! Es ist teilweise rot am Zahnfleischsaum und geschwollen. Zum Teil ist es auch Deinen extrem schiefen Zähnen geschuldet, da Du einige Stellen, beim Putzen, schlecht erreichst. Eine sehr regelmäßige, professionelle Zahnreinigung würde Dir gut tun. Deine Zähne wirken ungepflegt.

Es hat sich auch jetzt noch nichts geändert!

Reisen667
Fragesteller

Aber schlimm ist es nicht?

Charlie69  06.08.2023, 15:05
@Reisen667

Doch, es ist schlimm und wird, mit der Zeit, noch schlimmer werden!

Gehe zum Zahnarzt. Du hast schiefe Zähne und auch Parodontose. Wenn auch nur leicht, solltest du es nicht uns sehen lassen, sondern deinen Zahnarzt.

Reisen667
Fragesteller

Sieht es immer so aus wie vorher?

kllaura  07.08.2023, 01:21
@Reisen667

Junge, du hast teilweise an den Zähnen einen sehr geröteten Rand. Das sollte sich bei dir der Zahnarzt angucken Mit solchen krummen Zähnen und dem Oberlippenbad könntest du mein Bekannter Thomas sein. Aber der kann wegen seiner Behinderung nichts am Computer schreiben. Also, nicht nuckeln mit dem Daumen.