Sieht der Halz Arzt das man raucht?

3 Antworten

Der Arzt sieht nicht, dass Du geraucht hast : Der riecht das !!

Vfrau  03.10.2023, 23:49

Nach ein paar Tagen noch?

Tigerkater  04.10.2023, 15:39
@Vfrau

Also meist hängt dieser Nikotingeruch in den Kleidern und das mitunter wochenlang.

Das sieht man nicht, kann es aber noch einige Zeit danach riechen.

Dann musst du viel paffen, dass er das sieht. Aber Rauchen kann sehr schwer krank machen. Es ist deine Entscheidung, ab du länger leben willst oder früher sterben. Nach Testkriterien sterben Raucher im Durchschnitt 15 Jahre früher. Die Entscheidung musst du treffen.