Schwanger oder nicht?

4 Antworten

Das ist negativ. Beachte, dass du aber den Schwangerschaftstest so nach 18-22 Tagen machen kannst. Ist der HCG-Wert unter 25 oder50 (Tests reagieren unterschiedlich) ist der Test negativ.

Lasse dir bitte etwas mehr Ruhe. Meine Eltern wollten unbedingt noch ein Kind. Daraus wurde erst nichts. Dann haben sie meinen Bruder und mich adoptiert und hat akzeptiert, dass kein Kind mehr kommt. Falsch gedacht. Erst meinte der Frauenarzt, es wären die Wechseljahre, daraus wurden dann Zwillinge. Also macht euch keinen Stress, das ist ganz wichtig. Ich wünsche deinem Mann und dir, dass ihr Erfolg habt.

Grüß dich! Auf den ersten Blick würde ich sagen nicht Schwanger. Aber ich mein ich erkenne auf dem Bild ein leichten Strich also schwierig zu sagen. Ich empfehle dir einfach noch ein Test zu machen und wenn du dir ganz sicher sein willst geh zu einem Frauenarzt. Viel Glück. MfG

Der ist schneeweiß.

Wie bestimmst du denn den Eisprung und wieso habt ihr "nach Plan" Sex?