Blasenentzündung, Gefährdet Antibiotika die Einnistung?

1 Antwort

Du sollst nicht nur die Tabletten nehmen sondern du musst es, denn mit einer Blasenentzündung ist nicht zu Spaßen, damit würdest du auch eine eventuelle Schwangerschaft gefährden,

Eine Blasenentzündung kann auch aufsteigen und deine Nieren gefährden, oder es gibt eine Nierenbeckenentzündung. Also nehme das Antibiotikum

es nützt doch nichts, wenn du ein Kind bekommst und es eine kranke Mutter hat.

LG Mahut

Danke Mahut. Ja, Du hast sicherlich recht. Ich habe nur solche Angst, etwas falsch zu machen. Hoffe, dass wenn eine Befruchtung stattgefunden hat, dass ich das durch das Medikament nicht gefährde...