Schmerzen nach Materialentfernung im Oberschenkel?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen mit deinem behandelnden Arzt zu sprechen und dir ggf. einen Termin im Krankenhaus geben zu lassen.

Das ist nicht normal und sollte untersucht werden.

Alles Gute

kats007
Fragesteller

Vielen Dank. Ich habe mir schon einen Termin geben lassen. Denke auch ,dass das schneller heilen sollte. Dachte vlt. hat das schon jemnd durch und kann von Erfahrungswerten berichten.

Bin erst 48 und habe deshalb die Entfernung der Materialien machen lassen. Hatte auch mit dem Zeug (Metall) Bewegungseinschränkungen.

Man sagte mir, in höherem Allter verbleibt das im Knochen.