Schmerzen beim Augenrollen Leichter Schwindel, als wäre man angetrunken ständige Übelkeit und Schweißausbrüche?

3 Antworten

Ibuprofen ist auch nichts dafür. Da brauchst du Vomacur oder Vomex. Gegen Übelkeit und Drehschwindel hilft kein Schmerzmittel. Günstiges Generikum vom gleichen Hersteller vom Vomacur (HEXAL) ist von der Novartis Dimenhydrinat 1A-Pharma.

Klingt für mich nach einer Kombination aus Augenmigräne und HWS.

Lass es lieber beim Arzt abklären.

auf jeden Fall erst einmal die Ibu weglassen die sind nur bei großen Schmerzen und gleichzeitiger Entzündung als Dauermedikament geeignet und nicht bei Schwindel oder dergleichen.
Du solltest zum Arzt gehen damit das vernünftig abgeklärt wird, aber laß die Ibu weg.