Schmerzen bei druck?

1 Antwort

Naja, da müsste jemand erst mal wissen, was Du unter ein "wenig, bzw. feste" Drücken verstehst.

Denn ab einer gewissen Druckstärke ist das Druckgefühl sehr erwartbar.

Als zweites müsste jemand wissen, an wann für Dich etwas "schmerzt", denn das Schmerzempfinden ist sehr individuell.

Wie Du siehst, wird Deine Frage nicht in der Form zu beantworten sein, wie Du es Dir wünschst.

Falls Du es wirklich ganz genau wissen willst, dann geh zu einem Neurologen, er wird Dich untersuchen und Dich beraten.

Hilfeee258
Fragesteller

halt einfach ganz leicht zb wenn mich jemand in den arm nimmt oder so und aufjedenfall war ich vor einem halben Jahr nicht so empfindlich