Roter Fleck?

3 Antworten

Hallo :)

In Panik musst du auf jeden Fall nicht verfallen. Solche Pickel hat jeder einmal, die können vom rasieren kommen oder einfach weil diese Hautstellen selten an der Luft liegen und oft lange feucht sind vor allem im Sommer.

Ich schwöre bei Pickeln, vor allem im Intimbereich, auf die Ilon Salbe Classic. Die Salbe besteht aus gemischten ätherischen Ölen, diese Öle fördern die Durchblutung unter dem Pickel und lassen ihn somit schneller reifen.

Am besten du informierst dich auf der Seite noch selbst: ilon-salbe-classic.de Da findest du alle relevanten Infos zu Anwendung, Nebenwirkungen etc. Wobei ich sagen muss dass ich noch nie Nebenwirkungen hatte, nichtmal trockene Haut

Falls du fragen zur Anwendung hast kannst du mir auch gerne eine Pm schreiben.

Und denk dran den Pickel nicht auzukratzen so können Narben entstehen.

Liebe Grüße

Es kann sich immer mal was entwickeln. Tupfe den Fleck mit Teebaumöl ab und reibe Penatencreme darüber. Dann sollte sich das bald erledigt haben. Wenn nicht, dann ist es sinnvoll zum Hautarzt zu gehen.

Hilfe18
Fragesteller

Du meinst es is also einfach ein Pickel?

dinska  28.02.2018, 16:28
@Hilfe18

Es sieht wie ein aufgekratzter Pickel aus und es ist ja nur einer, da denke ich nicht an einen Insektenstich. Probiere einfach mal die Mittel aus.

Hilfe18
Fragesteller
@dinska

Vielen Dank! Wo gibt es Teebaumöl?

dinska  28.02.2018, 17:13
@Hilfe18

In Apotheken, manchmal auch in Supermärkten mit Drogerieabteil.

Bild zum Beitrag

Und das juckt teilweise

 - (Pickel, intimbereich, roter-fleck)