Rote Stelle am Finger?

Abdruck

2 Antworten

Das hatte mal mein Vater als Arzt in der Uniklinik an seinem Finger. Sein Kollege wollte ihn amputieren. Ich würde erst einmal abwarten, ob der Abdruck weg geht und geht er weck lasse dir eine Gebisssperre verordnen, dass du nachts nicht mehr zubeißen kannst.

Also fahre damit besser mal in ein Krankenhaus in die Notaufnahme, könnte ja was Schlimmes sein.

Eliasbea
Fragesteller

Ist wieder weg war eine Druckstelle

Winherby  05.12.2021, 13:18
@Eliasbea

Na Gott sei Dank, dann können wir ja alle beruhigt sein....

Tigerkater  05.12.2021, 16:21

Ich hoffe, diese Antwort war eine Deiner beliebten Scherze ??!!

Winherby  05.12.2021, 17:58
@Tigerkater

Ja,.....was willst Du bei solch einer Frage sonst antworten....?

Ein wenig Ironie, schadet nie

kllaura  06.12.2021, 09:13
@Winherby

Die Mund-und Zahnsperre verhindert das Zubeißen. Das gibt es mit den Fingern auch bei Erwachsenen öfter. Mein Nachbar hat mit 3 Jahren schon geraucht und nuckelt noch immer mit 11 Jahren. Der hat auch mal nachts zugebissen und solche Abdrücke gehabt.

Tigerkater  06.12.2021, 16:15
@Winherby

Leute die solche Fragen stellen, nehmen solche Antworten auch nicht selten ernst.

kllaura  06.12.2021, 16:40
@Tigerkater

Der Typ soll zum Zahnarzt. Der braucht die Zahnsperre, die der Zahnarzt hat. Da kann er im Schlaf sich auf den Finger nicht mehr beißen. Bei solchen Fragestellern empfiehlt sich folgende Notaufnahme: www. vitos.de. Hadamar ist sehr schön Weil Lahn). Aber auch Rheingau auf dem Eichberg mit dem Blick auf den Rhein.

Tigerkater  06.12.2021, 16:41
@kllaura

Ich hoffe, auch Du hast diesen Kommentar nicht ernst gemeint !!

Winherby  06.12.2021, 19:37
@Tigerkater

hahaha, stell mir grad vor, wie er/sie (?) in der Notaufnahme steht mit´m roten Fleck am Finger XD. Aber spätestens dort wird er/sie dann erfahren wie unsinnig diese Frage war....XD

kllaura  07.12.2021, 05:29
@Winherby

Dem wird man eine Mundsperre verordnen, wie beim Zahnarzt, dass er sich nicht auf den Finger beißt in der Nacht beim Nuckeln.

Tigerkater  07.12.2021, 16:21
@Winherby

Ja sicher, aber da hat er/sie den Kollegen schon wichtige Zeit gestohlen !