Rote Punkte Finger?

2 Antworten

Hallo Zehlia,
da es ja nun schon eine Weile her ist...was war es bei dir? Ich habe nämlich genau dieselben Anzeichen. Das schon seit ein paar Jahren ab und an und mittlerweile geht es nicht mehr weg und wird mal mehr und mal weniger schlimm.
Vielen Dank für deine Antwort.

LG

Das ist interessant!
Bei mir ist das immer ein Zeichen, dass ich krank werde (Grippe). Habe noch nie rausgefunden, womit das zusammenhängt. Hatte als Kind mal eine Blutgefäßerkrankung (zu kleine Blutgefäße), vielleicht hat es damit was zu tun.
Stellst du ansonsten Symptome fest? (Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost) oder sind dir nur die Punkte aufgefallen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zeliha
Fragesteller

Nein, ich habe sonst keine anderen Symptome. Nur diese Rötungen.