Frage von MadameJasmin, 437

Kleine rote Punkte am rechten Fußknöchel?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit über einem Jahr kleine rote Flecken an meinem rechten inneren Fußknöchel (s. Foto) Diese sind nun auch auf der Oberseite meines linken Fußes, jedoch nicht sooo groß. War letzte Woche beim Hautarzt, der mir eine Blutuntersuchung empfohlen hat, er tippte auf eine Blutgerinnungsstörung. Heute die Ergebnisse: Blutwerte sind OK. Bin zwar von der Praxis nicht allzu begeistert, aber die Ergebnisse werden ja wohl stimmen. :) Die Punkte lassen sich auch nicht "wegdrücken". Zur Info: bin 19 Jahre alt, 1,83m und 95 Kg. Die Punkte/Flecken jucken nicht bzw. machen mir keine Probleme (außer die unschönen Flecken am Fuß) Habt ihr vielleicht eine Idee, was es sein könnte? Hat jemand vielleicht die gleichen Erfahrungen gemacht?

Vielen lieben dank!

Antwort
von carschmi, 351

Könnte eine allergische Reaktion sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten