Kleine rote Punkte am rechten Fußknöchel?

Rote Punkte am rechten Fußknöchen - (Füße, rote Flecken)

2 Antworten

Hallo,

ich habe auch seit mehr als einem Jahr kleine rote Punkte am linken Fußknöchel. Mein Hautarzt meinte, dass das nicht so schlimm ist und diese nach halben Jahr wieder verschwinden. Mittlerweile ist ein Jahr vorbei und die rote Punkte sind immer noch da. Mal sind es mehr dann wieder weniger aber sie sind nicht verschwunden. Bei mir jucken sie auch nicht aber so wie du sagst, sie sehen nicht schön aus.

Mich hätte es sehr interessiert, ob du inzwischen weißt woher die Flecken kommen und was man dagegen machen kann?

Hi ist schon lange her aber hab auch diese roten Punkte an den Beinen, ist bei euch etwas rausgekommen?

@timeussama

Würde mich auch interessieren. Ich habe auch seit einiger Zeit genau die gleichen Flecken und die Ärzte wissen auch nicht was das ist..

Hi,

nein, die Ärzte wissen weiterhin nicht was das ist. Ich war schon bei vielen Hautärzten und habe verschiedene Salben ausprobiert aber bis jetzt hat nichts geholfen. Die Stelle am Fußknöchel hat sich vergrößert. Kennst du inzwischen die Ursache?

LG
Elvi

haben sie evtl schon was herausgefunden