Rezepte ändern in Lifesum?

1 Antwort

Hallo,

selbst wenn die Frage besser auf gutefrage.net aufgehoben wäre, möchte ich trotzdem antworten. Wenn das Dokument (Rezepte) nicht mehr nach dem Speichern ändern lässt, dann könnte vermutlich der Schreibschutz daran Schuld sein. Kann dir allerdings nicht sagen, wo du es ändern kannst....

Liebe Grüße

sonne123  16.05.2021, 19:53

Zur Not das Rezept noch einmal eingeben und ein anderes Schreibprogramm nutzen.....Schreibschutz könnte bei Eigenschaften vom Dokument hinterlegt sein.