Rechtes Auge fühlt sich dick an?

1 Antwort

Man kann selten nachvollziehen, warum sich was verändert. Reizungen an den Augenlidern und im Auge können immer mal auftreten, ohne dass man direkt mit irgendetwas in Berührung gekommen ist.

Es kann sich auch ein Gerstenkorn bilden.

Du kannst dir einen erkalteten Teebeutel von schwarzen Tee auf die Augen legen, immer auf beide oder du hast Augentropfen. Ich habe immer Berberil Augentropfen da und nehme sie bei Bedarf oder creme die Lider, Ränder mit Bepanthen Augen- und Nasensalbe ein.