Rechte Brust eingedrückt?

Männlich, 16Jahre

1 Antwort

Hallo Haehh,

vielleicht hast du eine Trichterbrust?

https://www.uniklinik-freiburg.de/thoraxchirurgie/krankheitsbilder/trichterbrust.html

LG Emelina

Haehh
Fragesteller

Wie gesagt steht das Brustbein eher nach außen als nach innen. Nur rechts dovon geht es tief.

Emelina  09.02.2020, 00:02
@Haehh

Du hast geschrieben:

rechte Brust ist etwas eingedrückt. ...Brust steht auch etwas nach vorne.

Bei der Trichterbrust ist der Brustkorb in der Mitte eingedrückt und die unteren Rippen stehen meist etwas nach vorne.

Wenn du wissen möchtest, was das wirklich ist und ob es gefährlich für dich ist, dann lasse dich von einem Orthopäden untersuchen.

Ohne Bild und mit einer so vagen Beschreibung, kann das keiner hier beurteilen.