Ist Körbchengröße 75B zu klein?

5 Antworten

Jede Frau ist anders gebaut, eine schlanker, die andere breiter, eine hat schmale Oberschenkel, andere dicke und auch der Brustumfang ist nicht bei jeder Frau gleich. 75 B ist doch eine gute Größe, zuviel ist nämlich auch nicht unbedingt wünschenswert. Außerdem verändert sich der Brustumfang, je älter man wird, du kannst da durchaus noch einige Größen zulegen. Viel wichtiger ist es seine Brust straff zu erhalten. Dazu gibt es gute gymnastische Übungen.

75 B ist noch nicht mal Pudding mit Kirsche, sondern Brett mit Druckknopf. Aber auch dafür gibt's Liebhaber! Also nicht verzagen.

Wer melken will soll sich eine Kuh zulegen....

Du kannst es nicht lassen,nicht wahr? Erst mal eine Beleidigung! Aber diesmal schnell was positives hinterher geschmissen,damit es nicht ganz so arg rüberkommt ! AH

Safe hast du selber nur 75B 😂

Für manche sind deine Brüste zu klein, für manche zu groß. Ist einfach Zufall, dass viele deiner Freundinnen größere als deine haben.

Es gibt kein allgemeingültiges 'zu klein' oder 'zu groß'...jeder Körper ist individuell gebaut. Ich habe auch in etwa deine Maße und habe bisher nur Komplimente bekommen! Vergleich dich nicht zu sehr mit deinen Freundinnen und akzeptiere deinen Körper einfach wie er ist, damit geht es dir bestimmt am besten und du kannst selbstsicherheit aufbauen!

Es ist doch ganz individuell wie groß die Brust wird. Ich finde, dass die Natur das meist ganz richtig angepasst hat, denn wenn man eine eher athletische Figur hat, dann wäre größer sicherlich seltsam. Außerdem ist kleiner praktischer, da hängt nicht so schnell was und man hat es beim Sport leichter.