Quetiapin retard teilen?

2 Antworten

Vielleicht auf 75mg hochgehen? Sind ja nur 12,5mg unterschied. Dann könntest du eine 50er und eine 25mg nehmen, also nicht teilen. Ich nehme jeden abend 100mg, und auf meinen steht auch drauf, dass man die nicht teilen soll. Normalerweise geht man auch nicht von 50 auf 100 sondern 50+25, zwei Wochen warten und dann erst 100 damit du dich daran gewöhnen kannst. Red mal mit deiner Psychiaterin darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ich ehrlich bin, ich bin mit meine Medikamente genauso drauf wie du. und was deine Ärztin sagte, ist standat. da sage ich mir "so lange die Welt nicht unter geht und die Ärzte mir kein Vogel zeigen, ist alles prima."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich seit mein 21 L. J. selber Psychisch Erkrankt bin