Quetapin, Toboa und guanfacin intuniv tödlich?

3 Antworten

Taboa gibt es nicht in Deutschland. Frage in deinem Land den Notdienst. Meintest du Tavor, woher bekommt sie 2-3 Medikamente der gleichen Arzneimittelgruppe als Psychopharmaka. Frage dazu bitte den Notdienst. In Deutschland ist es die 116117 als Rufnummer.

Ich fass es nicht... Statt erstmal im Internet nachzufragen, noch dazu in einem Laienforum, hättest du direkt die 112 oder den Hausarzt vor Ort anrufen sollen. Ich hoffe, du hast inzwischen ärztliche Hilfe geholt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muss leider einige Medikamente regelmäßig nehmen

Ruf die Nummer 116117 an.

Dort wirst Du Rat bekommen.